Ein Erfolgsraum braucht keine neuen Möbel, er braucht Persönlichkeit, deine Persönlichkeit.

Ich werde immer wieder gefragt, was ist ein Erfolgsraum.

Ein Erfolgsraum ist, ein Raum der DIR und DEINEM Business entspricht. Er widerspiegelt, wer DU bist, was DU machst und wohin DU willst.

Hol Dir auch die Anleitung: In 8 Schritten zu deinem Erfolgsraum.

nisenegger.wixsite.com/geschenk

Wer DU bist:

In einem Erfolgsraum bist DU zu erkennen. Er ist gespickt mit DEINER Persönlichkeit. Er enthält lauter Dinge, die etwas mit DIR zu tun haben, die zeigen was DU liebst oder was DU gerne tust. Z.B. die Bilder von DEINEM Lieblingskünstler, DEINER Traumdestination, DEINEM Traumsauto usw.

In einem Erfolgsraum sind die Wände gestaltet. Ein Anstrich mit DEINER Farbe, oder eine Tapete die DEINEN Stil wiederspiegelt.

Du stellst DEINE Inspirationsquellen zur Schau! Es hängen Collagen mit Personen die DICH inspirieren. Du muss nur das Bild anschauen und es gibt DIR jedes Mal Impulse. Bücher die DICH inspirieren sind ausgestellt, sie sind sichtbar und geben DIR täglich Impulse für neue Ideen.

Was DU machst:

Der Raum spiegelt DEIN Business. Es sind Elemente ausgestellt oder hängen an der Wand, welche aussagen was DU machst. Es ist ein Unterschied; arbeitest DU da, arbeite ich da oder arbeitetet da eine Steuerberaterin.

Grosse Firmen tun dies auch. Sie hängen grosse Plakate der aktuellen Werbekampagne auf. Adaptiere das für DICH und mach DEIN Business sichtbar. Sei kreativ!

Als Beispiel: Ich habe auch eine Wand an der ich Farbtafeln und Fachliteratur über Farben ausgestellt habe. Es kommt nie eine Kundin zu mir, um sich hier eine Farbe aus zu wählen. Aber ich habe bei einer Farbenmanufaktur diese Wand gesehen und wusste, das will ich auch haben. Schwarz, mit Tafeln von allen Farben die sie im Angebot haben.  Meine ist anthrazit und viel viel kleiner. Aber auch sehr toll!

Wo DU hin willst:

DEIN Raum spiegelt DEINE Zukunft. Er spiegelt DEINE Vision und DEINE Ziele.

Platziere im Raum DEINE Vision und DEINE Ziele. Dies hat eine unglaubliche Wirkung, eine unglaubliche Kraft. Gestalte eine Collage, nutze die Kraft von Bildern, und platziere diese im Raum. So siehst DU täglich, warum DU tust was DU tust und erhältst Impulse um DEINEM Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen. Ergänze und verändere laufend.

Du siehst, ein Erfolgsraum braucht keine neuen Möbel, er braucht Persönlichkeit, DEINE Persönlichkeit.

Willst du live noch viel mehr Inspiration für deinen persönlichen Erfolgsraum bekommen, dann melde dich hier an zum 20min gratis Raumcoaching via Skype. Und wir schauen gemeinsam was du in deinen Raum umsetzen kannst.

nisenegger.wixsite.com/anmeldungge

 

Ich freue mich. Alles Liebe

Nicole

Mein regelmässiger Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.