ÜBER MICH

 

_DSC2184

Meine Passion ist, für dich ein Umfeld zu gestalten, welches deinen Bedürfnissen entspricht. Räume zu gestalten, die dir gut tun, wo du dich glücklich und erfolgreich fühlst und in denen du genau das Leben führst, das du dir wünschst.

In meiner Arbeit kombiniere ich Feng Shui, Raumgestaltung und meine intuitive Wahrnehmung und gestalte Räume die genau die Bedürfnisse der Menschen abdecken, die darin wohnen oder arbeiten.

Oft ist es doch so, dass wir eine Wohnung oder ein Haus beziehen, es einrichten und gestalten und dann wohnen wir ein paar Monate oder auch Jahre darin und stellen irgendwann fest, es ist zwar alles sehr schön, aber irgend etwas fehlt und da komme ich dann ins Spiel. Durch unser Gespräch, meinem Wissen und meiner Intuition kommen wir dem was da fehlt auf die Spur.

Ich liebe einfache, gut umsetzbare Lösungen. Es geht darum bestehendes zu verbessern und zu ergänzen.

 

Mit meinem Mann und unseren 2 Mädchen lebe ich in Regensberg, einem mittelalterlichen Städtchen in der Nähe von Zürich.

2015  ist ein Traum in Erfüllung gegangen, ich konnte ein Büro/Atelier direkt neben unserem Haus mieten. Dies war der Startschuss zu „Erfolgsräume für Frauen“. Was für ein Privileg, Familie und Business so nah und doch räumlich getrennt zu haben. Die räumliche Trennung ist für mich ganz wichtig!

Das Büro teile ich inzwischen mit meinem Mann, der auch selbständig ist. Die Mädchen besuchen den Kindergarten und wenn sie nach Hause kommen, wissen sie, wir sind im Büro oder zu Hause. Diese Konstellation ist einfach optimal und bietet sehr viel Flexibilität.

 

Unsere Wohnung ist meine grosse Lehrmeisterin. Wir bewohnen sie seit 17 Jahren und haben schon einige Veränderungen miteinander erlebt und uns gemeinsam entwickelt. Sie zeigt mir ganz deutlich welchen Einfluss unsere Umgebung auf uns hat. Warum gewisse Sachen in meinem/ unserem Leben so gut funktionieren und anderes auf sich warten lässt.

Für den Ausgleich in meinem Leben, sorgt Bewegung. Wenn ich durch den Wald jogge, dann ist die Welt in Ordnung. Ich tanke Kraft, Energie, Selbstvertrauen, finde Lösungen, habe Ideen und fühle mich wunderbar ausgeglichen. Viele Ideen habe ich im Wald, die Umsetzung erfolgt dann in meinem „Erfolgsraum“.

Ich liebe es in meinem Büro zu sitzen und zu arbeiten.
Und ich will, dass DU genau dieses Gefühl auch hast!

 

Wenn du wissen willst, was du in deinen Räumen tun kannst um deine Lebens- und Arbeitsqualität zu verbessern, dann melde dich für ein kostenloses Raumcoaching an. Ich freue mich auf dich und deine Räume.

Anmeldung via e-Mail an nicole@erfolgsraum.ch, mit dem Betreff kostenloses Raumcoaching.

Herzlich

Nicole