Nach Weihnachtsstimmung kommt Erfolgsstimmung

 

Weihnachtsstimmung zaubern, dass können wir alle! Aber wie zaubern wir Erfolgsstimmung?

In diesem Artikel zaubere ich dich über die 5 Sinne in Erfolgsstimmung.

X-mas-Duftmischung in die Duftlampe. Alles dekorieren mit Kugeln, Zapfen, Kerzen, Robbie Williams „swing when you`re winning“ hören und den ganzen Sonntag Guetzli (Kekse) backen. Oh wie ich das liebe! Weihnachten kündigt sich über alle Sinne an.

Wir denken und fühlen Weihnachten. Und alle machen mit! Das Dorf, die Stadt, die Geschäfte, alles ist dekoriert.

Und wozu der ganze Aufwand?

Wir bringen uns in Stimmung. Über unsere 5 Sinne, wir riechen, hören, schmecken, fühlen und sehen Weihnachten.

Wenn das mit Weihnachten funktioniert, dann sollte es doch auch mit anderem funktionieren oder?

Ja es funktioniert auch mit Ostern und Geburtstag usw.! Aber das meine ich nicht. Dann muss es doch auch mit Erfolg funktionieren.

Aber wie riecht Erfolg?

Wie sieht Erfolg aus?

Wie tönt Erfolg?

Wie schmeckt Erfolg?

Wie fühlt sich Erfolg an?

 

Für jede von uns anders. Und es gibt nicht die Tradition wie bei Weihnachten. Wir kennen DIE Erfolgsstimmung nicht seit unserer Kindheit.

Du willst erfolgreich sein, dann bring dich in Erfolgsstimmung und das Erfolgsdenken und Fühlen stellt sich viel leichter ein.

Wie riecht Erfolg?

Gibt es ein Duft, welchen du mit einem Erfolgserlebnis verbindest? Trag dieses Parfum öfters oder täglich. Finde deinen persönlichen Erfolgsduft. Und lass es auch in deinem Raum duften!

Wie sieht Erfolg aus?

Schau dich in deinem Geschäftsraum um, spiegelt er Erfolg? Ist dein Erfolg sichtbar? Was lässt dich erfolgreich fühlen?

Wie wäre es z.B. mit tollen Bildern von dir, welche dich als erfolgreiche Geschäftsfrau zeigen? Auf welchen du dich so richtig toll, schön und erfolgreich fühlst. Ich habe mir für mein Business ein professionelles Fotoshooting gegönnt mit Schminken und Frisieren durch Profis. Die Fotos sind in meinem Büro entstanden und es war ein super tolles Erlebnis. Der Prozess von den ersten verkrampften Bildern bis zum Schluss, wo dann die wirklich tollen Bilder entstanden sind. Diese Bilder sind wichtig für mich,mein Erfolgsgefühl und mein Business. Sie sind an mehreren Orten in meinem Büro sichtbar. Ich verwende sie vielseitig für Facebookanzeigen, für meine Homepage, für Blogartikel usw . Und sie erzeugen ein wichtige Resonanz!

Im 20min gratis Raumcoaching finden wir heraus, ob dein Raum schon auf Erfolg programmiert, melde dich an.

nisenegger.wixsite.com/anmeldunggespraech

Wie tönt für dich Erfolg?

Welche Musik bringt dich so richtig in Erfolgsstimmung? Erstell dir eine Liste mit diesen Songs und höre sie dir regelmässig!

Wie schmeckt Erfolg?

Bei mir nach Prosecco! Und bei dir? Wie feierst du deine Erfolge? Bei mir ist immer eine Flasche Prosecco im Kühlschrank. Plötzlich ist der Erfolg da, aber kein Prosecco. Geht ja gar nicht!

Wie fühlt sich Erfolg an?

Im Sport ist es ganz klar. Hände hochreissen und jubeln = ich habe gewonnen. Ich bin die Beste!!

Wie oft tun wir das?

Zelebriere deine Erfolge wie eine Sportlerin und reiss die Hände hoch, wenn du den Auftrag an Land gezogen hast. Oder wie wär`s, diese Pose in dein Morgenritual einzubauen, z.B. unter der Dusche? Hat eine starke Wirkung! Probier`s mal!

Nun wünsche ich dir und deinen Lieben frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Erfolgsjahr 2017.

 

UND abgemacht! Nach Weihnachten zaubern wir Erfolgsstimmung in unsere Räume!

Liebe Grüsse

Nicole

Lass dich von mir inspirieren.

nisenegger.wixsite.com/anmeldunggespraech

3 Gedanken zu „Nach Weihnachtsstimmung kommt Erfolgsstimmung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.