Willst du ein erfolgreiches Business und erholsames Familienleben unter einem Dach leben?

 

Im letzten Jahr habe ich viele Mompreneur`s unterstützt und ihnen geholfen ihrem Homeoffice/ Atelier usw. eine neue Struktur zu geben.

Durch die klare Abgrenzung von Business und Privat hat sich der Alltag dieser Mütter und Unternehmerinnen verändert.

 

Sie haben wieder entspannte Zeit für sich.

Sie haben wieder erholsame Zeit mit ihrer Familie.

Sie haben wieder Feierabend.

Sie können wieder abschalten und geniessen!

Bereits in der 20min kostenlosen Raumgestaltungs-Session zeigen sich Lösungen auf. Durch die Schilderung ihrer Situation, finden wir die Knackpunkte und Wege zur Verbesserung.

Auf den Link klicken und Anmelden

http://nisenegger.wixsite.com/anmeldunggespraech

 

Viele Mompreneur`s wählen mich als ihre Beraterin, weil ich die Situation selber erlebt habe. Weil ich die Herausforderung kenne. Und, weil ich die Lösung gestalten kann! Mit der Raumgestaltung setzen wir im Aussen ein Zeichen, ziehen klare Grenzen. Es ist genau definiert, hier ist Business und hier ist Privat. Und was du im äusseren gestaltest, dies wirkt sich auf dein Inneres aus.

Gestalte eine klare Struktur und dein Alltag erhält eine klare Struktur. Grenze dich räumlich ab und auf einmal klappt auch die innere Abgrenzung viel einfacher. Die Abgrenzung ist einer der Knackpunkt für uns Mütter. Ich bin überzeugt, dass genau diese Abgrenzung ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg ist.

Mit der Abgrenzung ist der Fokus wieder da. Wenn du arbeitest, arbeitest du. Auf dem Spielplatz gehört die Zeit deinen Kindern. Und am Abend hast du frei.

Und das ganze Funktioniert auch, wenn du keinen eigenen Raum hast für dein Business. Ich zeige dir Wege wie es trotzdem möglich ist dich abzugrenzen. Es gibt so tolle Möglichkeiten, Raum im Raum zu schaffen, lass sie mir dir zeigen!

Von diesen Herausforderungen erzählen mir meine Kundinnen

  • Es gibt keine Grenzen zwischen Business und Privat!
  • Ich brauche unbedingt räumliche Trennung!
  • Arbeit und Privat sind zu vermischt!
  • Ich habe nie Feierabend!
  • Ich kann nicht abschalten! In meinem Kopf rattert es 24h.
  • Selbständig heisst für mich: Selbst und ständig!
  • Dieses Hamsterrad!! Ich bin einfach nur müde!

Durch diese ständigen Vermischung von Privat und Geschäft fühlen sie sich:

Unruhig, gehetzt, unzufrieden, gereizt, hin und her gerissen und total verzettelt.

Und wenn ich sie dann frage was sie sich wünschen, dann sind es:

  • Eine klare (räumliche) Abgrenzung
  • Eine sinnvolle (räumliche) Struktur
  • Mehr Qualitätszeit für sich und die Familie
  • Zeit für Erholung
  • Feierabend

 

Und dies ist möglich mit Raumgestaltung. Ein so einfaches, wie wirksames Mittel!

Gestalte deinen Raum – Gestalte dein Leben

 

Bist du bereit durch die Abgrenzung von Business und Privat dein Leben in eine neue Struktur zu führen.

Der Vermischung von Business und Privat ein Ende zu setzen? Und innerer Ruhe Platz zu machen?

Willst du weg von selbst und ständig – hin zu Struktur, Fokus und mehr Freizeit.

Willst auch du, ein erfolgreiches Business und erholsames Familienleben unter einem Dach leben können?

In einer 20min kostenlosen Raumcoaching Session zeige ich dir, was in deinen Räumen dafür tun kannst.

Anmeldung via diesen Link, im Mai habe ich noch 4 freie Plätze. Willst du etwas für dich, deine Familie und dein Business tun, dann trag dich ein und gestalte dein Leben neu!

http://nisenegger.wixsite.com/anmeldunggespraech

 

Herzlich

Nicole

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.