Mach Platz für Neues – Aufräumen für ein neues Arbeitsgefühl

 

2017 willst du:

Deine Ziele erreichen!

Deine Vision umsetzten!

Mit neuer Frische deine Ideen verwirklichen!

Neue Kundinnen gewinnen!

Mehr Produkte verkaufen und mehr Umsatz machen!

Vieles soll besser laufen und mehr Form annehmen als noch im 2016.

 

Ein ganz einfaches Mittel um neuen Schwung zu generieren ist Entrümpeln. Altes loslassen, loswerden was Hier und Heute in deinem Business nichts mehr zu suchen hat. Es hat keinen Platz mehr! Es hilft dir nicht beim erreichen deiner Ziele, ja es hindert dich sogar am erreichen deiner Ziele.

Wie viel Vergangenheit steckt in deinen Räumen? Damit mein ich, was lagerst du in deinen Schränken, Regalen und im Keller? Unterlagen diverser Weiterbildungen, die du die letzten Jahre besucht hast und gar nichts mehr mit deinem aktuellen Business zu tun haben? Unterlagen von Workshops die es so nicht mehr geben wird usw.

Wenn in deinem Büro noch die Vergangenheit lebt, wo hat da die Zukunft platz?

Mit Entrümpeln machst du Platz für Neues. Stell dir schon jetzt vor wie viel Leichtigkeit es in dein Business bringt, wenn das Alte weg ist. Und wie viel Platz die Zukunft erhält. Es darf ruhig auch ein Regalfach eine Weile frei bleiben, als Symbol für das was kommen darf.

Reserviere dir gleich jetzt Zeitfenster um dein Büro zu entrümpeln und so richtig fit für 2017 zu machen.

Und mach mit!

Entrümple deinen Schreibtisch in der Schreibtisch-Challenge.

In der 7 Tage gratis Challenge erhältst du jeden Tag eine E-Mail von mir mit einer Tagesaufgabe. So kannst du Schritt für Schritt und in gut dossierten Portionen deinen Schreibtisch räumen.

Die Challenge startet am 31.1.2017

Melde dich gleich an. 7 Tage für ein neues Arbeitsgefühl.

http://nisenegger.wixsite.com/7tagechallenge1

Nach diesen 7 Tagen ist alles weg, was in deinem Leben keinen Platz mehr hat und alles ist sauber. Fühl schon jetzt die Leichtigkeit, wenn all der Staub und Gerümpel weg sind.

Ich habe dieses Jahr bereits ein Projekt umgesetzt. Wir haben den Wohn- und Essbereich neu gestrichen. Im Bewusstsein, dass dieses Projekt für mich alleine zu Gross ist, habe ich es immer wieder hinten angestellt. Das zweite Kind kam zur Welt, danach war mein Mann in einer Weiterbildung. Und jetzt hatten wir es endlich eingeplant und durchgezogen. Wir waren zu Dritt, drei Tage Vollgas am Ankleben, Streichen, Schleifen usw.

Endlich ist es gemacht und es ist echt super geworden. Das Gefühl einfach phänomenal!

Das Beste, wir hatten bereits am 5. Januar ein Projekt für das Jahr 2017 umgesetzt. Es ist unglaublich wie viel Energie frei gesetzt wird!

Deshalb pack die Chance und mach an der Challenge mit. Dann hast auch du am 6. Februar bereits ein Projekt umgesetzt, ganz viel Ballast abgeworfen und viel Energie gewonnen.

Also anmelden, mitmachen und die Leichtigkeit geniessen.

http://nisenegger.wixsite.com/7tagechallenge1

Es wird sich auf dein Business auswirken. Dein Büro ist der Spiegel von deinem Business und wenn du in deinem Büro Platz für Neues machst, dann machst du auch im Geschäft Platz für Neues.

Im Webinar „Aufräumen für ein neues Arbeitsgefühl“ an Tag 7 der Challenge, verrate ich dir noch mehr Tipps & Tricks für mehr Leichtigkeit im Raum.

Hier geht’s zur Anmeldung!

http://nisenegger.wixsite.com/webinar-februar

Ich freu mich auf dich

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.