Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Vom Druck – zurück zur Leichtigkeit und Lebensfreude

 

Willst du aus der Spirale der Schwere, der Trauer, der Verzweiflung, der Wut und der Frustration ausbrechen und in die Spirale der Liebe, der Freude, der Leichtigkeit und der Dankbarkeit kommen?

Gemeinsam öffnen wir wieder die Türe zum Glücklichsein, nehmen ganz viel Druck raus und wandeln die Verzweiflung in Lebensfreude.

 

Ich führe dich wieder dahin im Leben, wo es schön ist.

Kinder zu haben ist ein tiefer Wunsch von vielen Frauen. Erfüllt er sich nicht, dann beginnt das monatliche Hoffen und Bangen, darauf folgt die Enttäuschung, die Wut und die Trauer. Du rappelst dich wieder auf und das Hoffen beginnt von neuem usw. Irgendwann liegt der ganze Fokus auf dem Kinderwunsch, alles dreht sich darum. Unser Alltag ist davon geprägt, die Ferienplanung, wir wechseln den Job nicht mehr, obwohl es überhaupt nicht mehr das ist was uns glücklich macht. Die Afrikareise wird nicht gebucht, da du dann ja schwanger sein könntest usw.

Warum ich das weiss? Weil ich selber genau so war. Ich wollte unglaublich gerne ein Kind haben und zwar sofort. Aber es vergingen noch beinahe 6 Jahre, ehe sich dieser Wunsch erfüllten sollte.

Anstatt das Leben und die Freiheit ohne Kind zu geniessen, war ich frustriert, wütend und unendlich traurig. Nur eine Schwangerschaft könne mich wieder glücklich machen, dachte ich. Aber dem ist nicht so! Die Kinder kommen dann, wenn du glücklich bist, dein Leben geniesst und deine Möglichkeiten voll aus schöpfst. Dein Kind ist nicht für dein Glück verantwortlich. Ich wurde schwanger, als mein Leben für mich, auch ohne Kind, wieder ein wunderbares Leben war. Dann, als ich mein Leben wieder in die Hand genommen und die Verantwortung für mein Glück und meine Zufriedenheit übernommen habe.

Durch meinen Weg, mein Wissen und meine Reflektion, zeige ich dir den Weg aus dieser Spirale. Eines der Instrumente dafür sind deine Räume. Deine Räume sind dein Spiegel und ich kann darin ganz viel sehen. Auch das Thema unerfüllter Kinderwunsch! Gemeinsam lösen wir den Druck über die Räume auf und wandeln ihn in Leichtigkeit.

Dies über einfache Systeme aus dem Feng Shui und über Tools, die aus meinem Weg entstanden sind. Übernimm DU wieder die Führung in deinem Leben und übergib dein Glück nicht einem positiven Schwangerschaftstest. Willst du die Spirale der Schwere, der Trauer, der Verzweiflung, der Wut und der Frustration in die Spirale der Liebe, der Freude, der Leichtigkeit und der Dankbarkeit verwandeln? Ich begleite dich 12 Wochen durch diesen Wandlungsprozess.

Lerne mich kennen, bei  einem kostenlosen 20min Gespräch via Telefon oder Skype. Um einen Termin zu vereinbaren, schreibe mir eine e-Mail an nicole@erfolgsraum.ch mit dem Titel 20min Gespräch und ich melde mich innerhalb von 48h bei dir mit Terminvorschlägen.

Wie sehen diese 12 Wochen in die Leichtigkeit und Lebensfreude aus?

Wir schauen einerseits deine Wohnung/Haus an. Deine Räume sind Spiegel und geben mir Hinweise auf den noch unerfüllter Kinderwunsch. Der Grundriss (Bauplan) sowie die Gestaltung deiner Wohnung/Haus geben mir Hinweise, wo wir ansetzen können um dich wieder in die Leichtigkeit und Freunde zu führen.

Ich unterstütze dich auch in deinen inneren Räumen, mit dem Ziel den Fokus von Wut und Trauer zu verändern in Leichtigkeit und Freude. Dazu stelle ich dir meine 6 Tools zur Verfügung, die mich unterstützt haben und die mir geholfen haben mein Leben wieder wert zu schätzen, es zu geniessen und glücklich zu sein. Und die letztlich der Auslöser waren, das wir heute 2 ganz tolle Mädchen haben. Diese 6 Module bekommst du per e-Mail. Alle 2 Wochen kommt eine Mail mit Informationen die dein Denken und deine Gefühle verändern und dir die Freude und Leichtigkeit zurück bringen.

Nach deiner Anmeldung starten wir mit einem Kick-off-Call, wo wir die kommenden 12 Wochen zusammen durchgehen.

 

Deine äusseren Räume

Du wirst erstaunt sein, wenn du siehst wie sich deine Themen in der Wohnung/Haus spiegelt. Mit Veränderungen in deinen Räumen wird sich auch dein Leben verändern. Du kannst aktiv was tun und mit dem Tun kommt die gewünschte Veränderung.

Nach unserem Kick off call

  1. Sende ich dir einen Fragebogen und das Audio «Reise durch deine Räume»
  2. Du sendest mir die Baupläne deiner Wohnung/Haus
  3. Ich komme bei dir für eine Besichtigung vorbei oder besuche dich via Skype, wenn du weit weg du wohnst
  4. Danach analysiere ich dein Haus/Wohnung und schaue was wir in den Räumen für dich/euch und euren Kinderwunsch tun können
  5. Mit den Vorschlägen komme ich ein zweites Mal zu dir, real oder via Skype. Wir besprechen meine Vorschläge und feilen solange daran, bis sie stimmig sind
  6. Anschliessend dokumentiere ich die Vorschläge und stelle sie dir zu
  7. Danach geht es ums Umsetzen und ich begleite dich in diesem Prozess. Denn nur Umsetzten bringt auch Veränderung.

Deine inneren Räume

Alle 2 Wochen, jeweils am Montag morgen, bekommst du eine e-Mail mit den insgesamt 6 Modulen mit Informationen und Übungen die dein Leben verändern werden. Und zu den 6 Modulen gibt es 3 Coachings mit mir via Skype oder Telefon jeweils 45 Minuten. Da kannst du mir deine Fragen stellen und wir vertiefen das Wissen und fühlen gut rein was DU tun kannst um wieder voller Freude und Tatendrang durch dein wunderbares Leben zu gehen.

 

 

Und bei unserem letzten Call reflektieren und feiern wir die wieder gewonnene Leichtigkeit und Lebensfreude.

Du kannst was tun! Du bist dem unerfüllten Kinderwunsch nicht hilflos ausgeliefert! Öffne dein Herz. Öffne dein Herz wieder für das Leben. Sei dankbar für das was du hast. Dankbarkeit hat eine grosse Kraft. Entdecke all die Schönheit, die Freude & die Leichtigkeit. Du kannst aktiv was tun um aus dieser Ohnmacht aus zu brechen. Übernimm die Verantwortung für dein Glück. Ich gebe dir den Schlüssel dafür.

 

Es hat einen Grund, weshalb dein Wunschkind noch nicht da ist. Es wird dann kommen, wenn du das Leben führst, in dem du glücklich bist und dir deine Träume erfüllst. Also verändere dein Leben und öffne dich für dein Glück. Genau so war es auch bei mir. Meine Kinder sind gekommen als ich wieder glücklich war, glücklich mit dem was ich hatte und mit dem was ich machte und mit dem wer ich war. Erkenne, dass all die Kraft, deine Wünsche zu verwirklichen, in dir liegen. Ich freue mich dir diesen Weg zu zeigen.

Lerne mich und meine Arbeit kennen und buche ein kostenloses 20min Gespräch.

Schreibe mir eine e-Mail an nicole@erfolgsraum.ch mit dem Titel 20min Gespräch und ich melde mich innerhalb von 48h bei dir mit Terminvorschlägen.

Es funktioniert! Ich bin das beste Beispiel dafür!

 

 

 

 

Von Herzen Nicole

 

 

Name:*
E-mail:*
Sicherheitsfeld
Nachricht