Auf einmal fühle ich mich viel freier und selbstbewusster und kann viel klarer denken …

Dies sagt meine Kundin Tina Busch, nachdem wir ihr Homeoffice optimiert haben. Ihr Feedback zur online Raumberatung erreichte mich letzte Woche. Es zeigt dass Räume optimieren auch wunderbar online funktioniert. Aber lies selber.

Hallo liebe Nicole,

„Wer hätte gedacht, dass eine Einrichtungs-Beratung auch online so super funktionieren kann! Nicole hat sich bei unserem Kennenlernen via Skype von meinem chaotischen Home Office nicht abschrecken lassen, sondern mich gleich im Anschluss mit ganz konkreten Aufgaben versorgt: einen ausführlichen Fragebogen über meine Arbeit und meine persönlichen Interessen beantworten, maßstabsgerechten Raumplan inkl. vorhandener Möbel zeichnen und Fotos von allem machen. Gesagt, getan. Kurze Zeit später landete Nicoles Vorschlag in meiner Inbox und bei einem weiteren Skype-Telefonat haben wir die Details besprochen. Die erste von Nicole angeregte Maßnahme, die ich sofort umgesetzt habe, war diese: meinen Schreibtisch aus der Ecke mit Schräge in die Mitte des Raumes zu stellen – ganz boss-like. Wow! Was für eine kleine Veränderung mit so großer Wirkung! Auf einmal fühle ich mich viel freier und selbstbewusster und kann viel klarer denken. Neue Möbel brauchte ich mir nicht anzuschaffen, denn Nicole arbeitet mit dem, was schon vorhanden ist. Nur Ausmisten war angesagt. Investiert habe ich letztendlich nur in eine 3-strahlige Deckenlampe und multifunktionale Bilderleisten. Ganz fertig ist mein Büro aber immer noch nicht – ich bin auf der Suche nach einem Bild für die Wand in meinem Rücken. „Etwas, das Dich stark macht“, sagt Nicole, „zum Beispiel Berge, Häuser oder eine Skyline.“

Liebe Grüße,
Tina

www.tinabusch.com   WRITER/ TRANSLATOR/ BLOGGER

Willst auch du dich in deinem Büro freier und selbstbewusster fühlen und klarer denken können? Dann melde dich bei mir. Ich zeige dir, wie du mit wenig Aufwand und kleinem Budget dein Büro, Atelier optimieren kannst.

Schreib mir eine e-mail auf http://nicole@erfolgsraum.ch und lass uns sehen, was wir für dich und deinen Raum tun können.

Ich freue mich!

Herzlich

Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.